• Jobs Job bei abc-z Beratung & Bildung

abc-z Beratung & Bildung

Dipl. Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) abc-z Beratung & Bildung München Umsetzung und Durchführung der Anlagen- und Sachbuchhaltung sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich der vorgelagerten Systeme mit Abstimmung zur Kostenrechnung.

Unser Kunde Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Elektro-handwerk Wir Suchen Für Den Standort München Eine/n Dipl Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen Gerne Im Handwerk Ihre Aufgaben: Umsetzung Und Durchführung Der Anlagen- Und Sachbuchhaltung Sowie Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Einschließlich Der Vorgelagerten Systeme Mit Abstimmung Zur Kostenrechnung Durchführung Von Monatsabschlüssen Mit Dazugehörigen Anmeldungen Vorbereitungsarbeiten Zum Jahresabschluss Forderungsmanagement Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Cash Flow Management Unternehmensplanung Und Budgetierung Berichtswesen Und Informationsmanagement Erstellung Von Analysen Auswerten Und Interpretieren Des Zahlenwerks Für Managemententscheidungen Bearbeitung Von Diversen Sonderthemen In Strategischem Und Planerischem Bereich Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Eine Abgeschlossene Fort Als Bilanzbuchhalter/in (ihk) Sie Verfügen über Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Mittelständischen Betrieb Und Sind Controller Mit Fundiertem Controlling- Und Bilanzwissen Nach Handels- Und Steuerrecht Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Datev Und Ms-office Und Ggf Einer Handwerker-software Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Und Sind Ergebnisorientiert Zu Ihren Stärken Gehören Zahlenaffinität Kommunikationsfähigkeit Und Eine Eigenverantwortliche Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Belastbar Arbeiten Zielorientiert Zuverlässig Und Präzise Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Verant­wortung übernehmen Möchten Und Komplexe Aufgaben Mit Know-how Lösen Können Dann Sind Sie Bei Diesem Unternehmen Richtig Das Unternehmen Bietet Einen Angenehmen Arbeitsplatz Eine Offene Unternehmenskultur An Einem Attraktiven Standort Mit Sehr Guter Bezahlung Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Die Personal: Info@-kompetenzende Am Zollanger 7 85402 Kranzberg Www-kompetenzende Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirt Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Controlling Controller Controllerin München Bayern Dipl Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Umsetzung Und Durchführung Der Anlagen- Und Sachbuchhaltung Sowie Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Einschließlich Der Vorgelagerten Systeme Mit Abstimmung Zur Kostenrechnung München Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirt Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Controlling Controller Controllerin München Bayern

Dipl. Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Controller (m/w)
   abc-z Beratung und Bildung (München)

Dipl. Betriebswirt / Bilanzbuchhalter / Controller (m/w)
   abc-z Beratung und Bildung (München)

Ingenieur als Risk Manager Energieversorgung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH (Beeck)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)